Über mich

bewerbungsbilder-006Mein beruflicher Weg führte mich zuerst als Biomedizinische Analytikerin in den Bereich der Schulmedizin. Stationen waren die Gynäkologie, Pathologie und die Rechtsmedizin. Nach über 20 Jahren entschied ich mich, einen komplementären Weg zu gehen. Ziel sollte sein, das Wissen aus der Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden zu verbinden. Den Menschen in seiner Komplexität zu erfassen und Dynamiken von Ursache und Wirkung zu erforschen. Dabei ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich regelmäßig über neue Methoden informiere und mich weiterbilde.

Seit über 14 Jahren arbeite ich in eigener Praxis in Kiel und widme meine Aufmerksamkeit der Energiemedizin. Zu mir finden Klienten den Weg, die wieder eigenverantwortlich und selbstbestimmt ihr Leben gestalten möchten und offen sind, sich ihren eigenen Themen zu widmen.

Zu meiner Person: Geboren 1968 in Eckernförde, bin ich an der Ostsee aufgewachsen und ihr treu geblieben. Darüber hinaus zieht es mich jährlich zum Kraft tanken nach Österreich in die Berge. Im Alltag finde ich Zentrierung durch Meditation, Yoga, Mantra – Singen und in der Natur.

Meine zugrunde liegende Empathie und ausgeprägten feinstofflichen Sinne ermöglichen mir einen schnellen Zugang zu den Menschen. So ist es mir möglich, meine Berufung zum Beruf zu machen. Voller Dankbarkeit schaue ich auf das, was in meinem Leben ist.