Mein Angebot

Werden unsere Seele und die Stimme des Herzens überhört, spricht der Körper: Symptome entstehen.

Oft fällt es uns schwer, unser volles Potenzial zu leben. Bei der Erforschung von Ursache und Wirkung lassen sich jedoch Dynamiken erkennen, die Erklärungen und Antworten dafür geben. Sobald wir wissen was uns davon abhält unsere Bedürfnisse zu leben oder die nächsten Schritte zu gehen, haben wir den Grundstein für Veränderungen gelegt. Neue Möglichkeiten eröffnen sich und damit entsteht ein Weg zur Verbesserung unserer Lebensqualität.

buddhaLetztlich bestimmt die Seele wie wir uns ausdrücken. In unserem Geist, Körper und unseren Gefühlen zeigt sich, welche Muster wir leben und welchen Herausforderungen wir uns stellen sollten. Unsere Seele verfügt über Weisheit, Bewusstsein, Intelligenz und Kreativität. Sobald wir mit ihr im Einklang sind, kann sie ihre unermessliche Heilkraft entfalten.

In einer Sitzung können Seelenbilder und Botschaften übermittelt werden. Sie sind hilfreiche Elemente, die auf förderliche Weise neue Impulse geben. Da wir oftmals über die unbewussten Ebenen gesteuert werden, dienen die Bilder und Informationen der geistigen Welt der Ursachenforschung sowie unserer Weiterentwicklung.

Zu meinem Angebot zählen: